Rufen Sie uns an !
Kontaktieren Sie uns !
Technischer Support
Kontaktieren Sie uns per Telefon, E-Mail oder WhatsApp:
Es wird zwingend das Tesla Backup Gateway 2 (Artikel: 5128) benötigt.
Für einen 3-phasigen Betrieb sind zwei zusätzliche Tesla 200A Split Core CT (Artikel: 13450) erforderlich, ein CT ist bereits im Lieferumfang enthalten.
Der Tesla Remote Energy Meter (TRM) ist die ideale Lösung für externe Energiemessung. Das TRM überzeugt durch Präzision, Flexibilität und ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist vollständig kompatibel mit der Powerwall 3.
Ausgestattet mit 200A-Stromwandlern (CTs) kann das TRM wahlweise drahtlos per Wi-Fi oder kabelgebunden über RS-485 (nicht im Lieferumfang enthalten) eingebunden werden.
Mit dem TRM lassen sich nicht nur Verbraucher erfassen, die sich stromaufwärts des Backup Gateway 2 befinden, auch die Energieerzeugung eines AC-gekoppelten Solarsystems kann präzise gemessen werden.