PASSENDE LÄNGE SPIRAL LADEKABEL

Welche Länge sollte ein spiral Ladekabel haben?

Vor dem Kauf sollte man sich  überlegen, ob man das spiral Ladekabel nur daheim oder auch unterwegs nutzen möchte. Wird das Ladekabel ausschließlich zu Hause verwendet, reicht ein kurzes Kabel denn in der Regel parkt man immer an derselben Stelle. Wenn möglich sollte das Ladekabel an der Wallbox verweilen denn somit erspart man sich das tägliche verstauen des Kabels im Fahrzeug.

Möchte man unterwegs jedoch flexibel sein und lädt des Öfteren unterwegs sein Elektroauto, reicht eine effektiv t man in dem meisten mein in den meisten Fällen ein Ladekabel In den meisten Fällen sind 4,5-5 Meter effektiv Länge ausreichend. 

Bitte achten Sie darauf, dass bei spiral Ladekabel nicht die angegebene Länge voll genutzt werden können. Die effektiv nutzbare Länge ist abhängig von etwa der Größe der Spirale, Material, Durchmesser des Kabels usw. und sollte vom Hersteller mit angegeben werden. Als Faustformel kann man davon ausgehen, dass etwa 30% der Länge verloren gehen.

Navigation

Warenkorb

Close
Viewed

Recently Viewed

Close

Schön, Sie hier zu sehen!

A password will be sent to your email address.

Already got an account?

Kurzüberblick

Close

Kategorien